Erzieher (m/w) oder Heilerziehungspfleger (m/w) in Teilzeit

Evangelisches Studienheim Augustinum

Aus- und Weiterbildung

Immobilien

Erzieher (m/w) oder Heilerziehungspfleger (m/w) in Teilzeit Evangelisches Studienheim Augustinum München Planung, Durchführung und Nachbereitung des heilpädagogischen Gruppendienstes; Verantwortung für und Übernahme von organisatorischen, pflegerischen und hauswirtschaftlichen Arbeiten der Gruppe; Elternarbeit und interdisziplinäre Zusammenarbeit.

Erzieher (m/w) Oder Heilerziehungspfleger (m/w) Teilzeit Dachstraße 81243 München Deutschland Mit Berufserfahrung 160916 Das Evangelische In München Betreut In Zwei Internaten Und Einer Heil­päda­gogi­schen Tagesstätte Kinder Und Jugendliche Die Schwerhörig Oder Gehörlos Sind Ein Cochlea Implantat Tragen Oder Durch Eine Auditive Wahrnehmungsstörung (avws) Beein­trächtigt Sind Die Schülerinnen Und Schüler Besuchen Die Samuel-heinicke-realschule Des S Mit Dem Förderschwerpunkt Hören Die Samuel-heinicke-realschule Oder -fach­ober­schule Oder Die Besonderen Klassen Des Gisela-gymnasiums In München Für Den Gruppendienst In Unserer Tagesstätte Suchen Wir Ab Sofort In Teilzeit (21 H) Erzieher (m/w) Und Heilerziehungspfleger (m/w) Ihre Aufgaben Planung Durchführung Und Nachbereitung Des Heilpädagogischen Gruppendienstes Verantwortung Für Und übernahme Von Organisatorischen Pflegerischen Und Haus­wirt­schaft­lichen Arbeiten Der Gruppe Elternarbeit Und Interdisziplinäre Zusammenarbeit Ihr Profil Eine Qualifikation Als Erzieher (m/w) Heilerziehungspfleger (m/w) Sozialpädagoge (m/w) Oder Heilpädagoge (m/w) Die Bereitschaft Mit Den Kindern Und Jugendlichen Eine Verlässliche Beziehung Einzugehen Eine Wertschätzende Und Personzentrierte Begleitung Der Kinder Und Jugendlichen Eine Eigenverantwortliche Verbindliche Und Zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit Engagement Geduld Belastbarkeit Und Flexibilität Mitglied In Einer Christlichen Kirche Unser Angebot Eine Anspruchsvolle Und Vielseitige Tätigkeit Sowie Eine Vergütung Nach Tarif (avr) Mit Zusätz­lichen Sozialleistungen (u A Jährliche Sonderzahlung Beihilfe Zur Krankenversicherung Alters­vorsorge Familienbudget Vergünstigter Mittagstisch) Kurse Zum Erlernen Der Deutschen Gebärdensprache (dgs) Ca 10 Wochen Schulferien Geregelte Arbeitszeiten Und Einen Sicheren Arbeitsplatz Durch Den Rückhalt Eines Starken Trägers Individuelle Möglichkeiten Zur Fort- Und Weiterbildung Eine Wertschätzende Führungskultur Sowie Eine Strukturierte Einarbeitung Individuelle Unterstützung Je Nach Persönlicher Situation (z B Umzugshilfe Wohnmöglichkeit Etc) Kontakt Hermannschiedel@de Tel 0162 7111742 Www-schulende Www-gruppede Online Bewerben Werfen Sie Einen Blick Auf Unsere Jobs Teile Diesen Job Erzieher Erzieherin Fachkraft Pädagoge Kindergärtnerin Facherzieher Betreutes Betreuung Kita Erziehungswissenschaft Betreuer Erziehung Heilerziehungspfleger Erzieher Erzieherin Fachkraft Pädagoge Kindergärtnerin Facherzieher Betreutes Betreuung Kita Erziehungswissenschaft Betreuer Erziehung Heilerziehungspfleger Erzieher (m/w) Oder Heilerziehungspfleger (m/w) In Teilzeit Planung Durchführung Und Nachbereitung Des Heilpädagogischen Gruppendienstes Verantwortung Für Und Übernahme Von Organisatorischen Pflegerischen Und Hauswirtschaftlichen Arbeiten Der Gruppe Elternarbeit Und Interdisziplinäre Zusammenarbeit München Erzieher Erzieherin Fachkraft Pädagoge Kindergärtnerin Facherzieher Betreutes Betreuung Kita Erziehungswissenschaft Betreuer Erziehung Heilerziehungspfleger

Heilerziehungspflegehelfer (m/w) bzw. pädagogische Hilfskraft (m/w)

Erzieher (m/w) oder Heilerziehungspfleger (m/w) in Teilzeit
   Evangelisches Studienheim Augustinum (München)

Erzieher / Heilerziehungspfleger (m/w)
   Evangelisches Studienheim Augustinum (München)

Hersteller (m/w/d) für patientenindividuelle Zubereitungen Mitarbeiter Qualitätskontrolle
   Rhein Main Compounding GmbH (Aschaffenburg)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Flensburg)

Inbetriebnehmer (m/w/d)
   WEBER GmbH (Steinheim)